7. Oktober 2012

FALL TREND: PUMPS & SKINNY JEANS

Hallo Ihr Sweethearts & Honeys…
Dieser Trend hat alle Fashionistas des Globus angesteckt. Auf Streetstyle-Blogs aus aller Welt, sieht man immer wieder die Kombination von Skinny Jeans und spitzen Pumps. Es ist einfach, aber elegant und mit ein paar Accessoires schnell zu einem Abend-Outfit umgestylt. Zusätzlicher Coolness-Faktor: Hose umkrempeln!
Für welche Kombination würdet Ihr Euch entscheiden?
Eure Jess


1- JEANS: PROENZA SCHOULER & PUMPS: ZARA
2- JEANS: TED BAKER & PUMPS: YVES SAINT LAURENT
3- JEANS: ELUXE & PUMPS: PROENZA SCHOULER
4- JEANS: TOPSHOP & PUMPS: ELIZABETH & JAMES

Kommentare:

  1. <3
    Sehr schön zusammengestellt!
    Ich hab noch keine spitzen Pumps, aber mal sehn, vllt leg ich mir bald welche zu... oder im Frühjahr :)

    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  2. ich würde 2 oder 3 anziehen :)

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich würde das 2. anziehen,aber die schuhe sind eher nicht so mein fall :))

    xx

    AntwortenLöschen
  4. mmmmhmm.. Sieht alles wundervoll aus!:-) Echt schöne Schuhe!♥ Hast einen wundervollen Blog!
    Lust mir zu folgen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen