25. Juli 2012

BOY LONDON


BOY LONDON - Das Label wurde in den 70er Jahren von Stephane Raynor gegründet. Der Name ist bestimmt nicht jedem direkt Vertraut, allerdings kann er auf mehr als 35 Jahre Erfahrung zurück schauen. Künstler wie Madonna, Andy Warhol und Boy George, aber auch Punks und New Romantics waren damals große Fans des Labels. Derzeit wird das Label durch Rihanna, Jessie J und einigen anderen supported.
Stephane Raynor brachte jetzt das begehrte Label mit androgynen Formen, fetten Logos und neuem Design heraus. Immer wieder im Gespräch ist der „Adler“, der einen rassistischen Hintergrund haben soll…Es ist ein sehr provokantes und rebellisches Label, aber ein rassistischer Hintergrund!? Nein, das kann ich mir nicht vorstellen…Raynor sagte einmal: „the eagle defined and represented the tribe of BOY and gave the label strength“.
Von mir an dieser Stelle ein LIKE und das erste Shirt wurde für meinen persönlichen Besitz geordert! Ich bin schon sehr gespannt…Wie gefällt Euch das Label?

Eure Jess



BOY LONDON


1 Kommentar:

  1. Das ist nicht irgendein Adler, das erinnert zu stark an den Reichsadler...der sollte dir im Geschichtsunterricht schon mal begegnet sein

    AntwortenLöschen