26. November 2012

Einladung zum Tag der offenen Tür!

Nach dem erfolgreichen Relaunch des Online-Stores möchten wir Euch alle einladen zum Tag der offenen Tür! Kommt vorbei zu einer ganz anderen Shopping-Erfahrung und seht wie angenehm ein Apartment-Store ist, im Gegensatz zu einem überlaufenen 3-stöckigen Konsumterrortempel wie H&M und dergleichen! Erst recht jetzt, wo zur Vorweihnachtszeit überall der Shopping-Wahnsinn schon angefangen hat. Relaxt bei Cookies und nem Käffchen, stöbert ungestört durch die gesamte Kollektion, und findet Stücke die noch nicht ins Online-Sortiment gelangt sind!
Zur Krönung gibt es auch noch 20% auf alles. Jup, echt jetzt. 
Das alles in recht angenehmer und eher privater Atmosphäre. Shoppen im Apartment-Store eben.
Apartment-Store-Shopping ist in der Berliner Fashion-Szene stärker verbreitet und London ist quasi die Mutter dieser Form von Shopping, nun gibt es das also auch in Frankfurt.
Also, kommt vorbei und macht hippe Schnäppchen!


Kommentare:

  1. love your blog! It's so nice!!! I follow you!
    Pass to my blog and if it likes you follow me too, I will be so glad :D
    kisses
    http://francescagiusti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen