10. November 2012

DARLING OF THE WEEK

Hallöchen!
Wir haben uns überlegt, unsere „DARLING OF THE WEEK“ – Rubrik etwas zu erweitern. Bis jetzt haben wir Euch jeden Samstag einen Liebling rund um das Thema Beauty vorgestellt – nun können es auch Dinge aus dem Bereich Mode, Accessoires usw. sein. Dinge, die uns eben besonders gut gefallen…
Unser heutiger „Darling“ ist ein Blazer von MONKI (Kostenpunkt 65€). In ihn habe ich mich auf den ersten Blick verliebt…Die Farbe, der Schnitt – einfach genial! Ihr könnt ihn super zu blauen Samt-Leggings und einer weißen Vintage-Bluse kombinieren (btw – Samt-Leggings & Vintage-Bluse demnächst in unserem STORE erhältlich!). Aber auch hierbei gilt: Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!!!
Eure Jess


Kommentare:

  1. lovely


    much love,

    www.princessofcalifornia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. fantastic!

    <3

    http://elzanapjevic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. That's a great blazer and I absolutely love the title of your post...it is a darling!
    xo
    girlintheyellowdress.com

    AntwortenLöschen