29. Oktober 2012

OUTFITPOST - STYLE OF FLORAL

Hallo meine Lieben,
am Wochenende fand der Design-Markt in Wiesbaden statt, wo auch wir einen kleinen Stand hatten. Es waren viele interessante Aussteller vertreten und den ein oder anderen konnten wir auch persönlich kennen lernen…Wir sind sehr froh, dass wir so viele neue „Fans“ dazu gewonnen haben und unsere Produkte so gut angekommen sind! Aufgrund der großen Nachfrage, haben wir uns überlegt in den nächsten Wochen einen „Tag der offenen Tür im jessjess-Showroom“ zu veranstalten. Wir werden Euch frühzeitig, hier auf unserem Blog, darüber in Kenntnis setzen. Ein Besuch lohnt sich auch für diejenigen, die uns auf dem Design-Markt besucht haben, da wir nicht unser gesamtes Sortiment vor Ort hatten.
An dieser Stellen noch ein riesen „DANKESCHÖN“ an alle die mich am Wochenende unterstützt haben!
Eure Jess






Blazer BENETTON // Bluse JESSJESS // Rock LIPSY LONDON // Schuhe BERSHKA // Ringe JESSJESS



Kommentare:

  1. i love the floral skirt!

    want to follow each other? i will defiently follow back

    my blog:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Love this outfit and this skirt is amazing!

    http://so-st-yle.com/

    AntwortenLöschen
  3. Great post!!

    Really love your style and posts!!

    A blog like this deserves following!

    Hope to see you back on mine for a peek :)

    Love,

    Janice
    the-fashion-milkshake.blogspot.nl

    AntwortenLöschen