3. Oktober 2012

GET THE LOOK - PARIS FASHION WEEK

Hallo Ihr Sweethearts & Honeys…
Vorgestern konntet Ihr das sensationelle Outfit von Ulyana Sergeenko auf meinem Blog bewundern, welches sie während der Pariser Fahion Week getragen hat. Da es mir so sehr in Erinnerung geblieben ist, fing ich an, nach alternativen Kleidungsstücken Ausschau zu halten. Et voilà! Für den Rock konnte ich leider nichts Vergleichbares finden. Der Lederrock von MCQ passt, wie ich finde, auch sehr gut. Außerdem ist Leder einer der Herbst-Trends, auf die man nicht verzichten sollte. Ich hoffe, das Euch meine Kombi gefällt!
Eure Jess



1 - RICK OWENS // 2- MCQ ALEXANDER MCQUEEN // 3- COSTUME NATIONAL // 4- ZARA
5- JOHN LEWIS

Kommentare:

  1. Ich finde deine Kombi klasse und vor allem im Alltag wesentlich tragbarer :)

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. I tried this dress on in store some time last month, and for some reason I left without it.And I decided that even though I didn’t technically need a rosegal dress , I had to have it.Because I loved it.

    AntwortenLöschen