20. Oktober 2012

DARLING OF THE WEEK - CHANEL "559 FRENZY"

Der Herbst/Winter Nagellack von Chanel „559 Frenzy“ ist absolut Kult! Er ist Teil der limitierten „Les Essentiels de Chanel“ – Edition. Peter Phillips, der Chanels Make-up-Kreativdirektor, ließ sich von Alfred Hitchcocks Klassikern inspirieren und benannte die Nagellacke nach den Filmtiteln.
Dieser Nagellack lässt sich leicht auftragen, trocknet schnell und haftet besonders lange. Die einzigartige Formel basiert auf einer speziellen Komposition von Harzen, die für eine widerstandsfähige und glänzende Lackschicht sorgt. Die Nagelacknuance ist ein Mix aus Grau, Beige und einem Hauch Flieder! In allen Douglas Filialen erhältlich (Kostenpunkt ca. 24€).
Eure Jess



3 Kommentare:

  1. Schicker Blog :) ich gehöre nun zu deinen Lesern und würde mich riesig freuen, wenn auch dir mein Blog gefällt ❤

    xx San
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. love this color so much!
    http://rock4less.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen