17. Oktober 2012

BART SIMPSON ON THE RUNWAY?

Der Avantgarde – Designer Jeremy Scott, brachte für seine Herbst/Winter Kollektion Bart Simpson auf den Runway! Sowohl für die Frauen-, als auch für die Männerkollektion. Barts verschmitzter Blick, war auf Röcken, Pullover, Kleider…zu entdecken. „Die Simpsons“ hatten bereits einen unauslöschlichen Eindruck auf die Mode - Ende der 90er Jahre war der Hype um das „Bart Simpson T-Shirt" geboren. Die gesamte Kollektion ist von der 90er Popkultur inspiriert. Auch die Musik der Show erinnerte an Sounds aus Videospielen. Eine bunte und laute Show, die einen direkt mit auf eine kleine Zeitreise nimmt. Das ein oder andere Teil, ist definitiv tragbar, aber als All Over-Look ist es mir einfach zu viel. Wie gefallen Euch die Stücke? Ist die Kollektion alltagstauglich oder zu verspielt? Ich bin sehr auf Eure Meinung gespannt!
Eure Jess





JEREMY SCOTT FALL/WINTER 2012/13: BART SIMPSON, RAINBOWS, EMOTICONS AND MORE LOUD 90S AT NYFW

Kommentare:

  1. So einen Pulli würde ich auch tragen :)

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja witzig und originell ;)
    übrigens würde ich mich schon übers gegenseitige folgen freuen,also folge ich dir jetzt.

    http://rambutan18.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Amazing!!
    If you want, we can follow each other!! let me know!

    http://estilohedonico.blogspot.pt/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. how idiotic but in some way...it's cool to have bart as the fashion print trend! hahah



    Enter my blog giveaway, win a pair of boots
    from Aldo!

    http://www.thechicstyler.com/2012/10/aldo-boots-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  5. Wow! My kids'd love to see me wearing some Bart's outfit...but really! with three kids, I have enough Bart Simson for this lifetime! hehe!
    My apologies for being a bit absent ... work, work, work ... ugh!
    I'd love to know what you think about my new post ...
    A big hug!

    Inés
    SimplyClassyMe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. einen wirklich coolen blog hast du :)
    ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust,ich bin zwar noch nicht so lange dabei aber vielleicht gefällt er dir ja :)
    ganz liebe grüße Carla-Laetitia <3

    http://carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wow that is awesome! I would love to have the sweater!


    http://amillionmiless.blogspot.dk

    AntwortenLöschen
  8. Die Musik der Show find ich schon etwas stressig, aber die Simpsons sind ja ein Klassiker! So ein Teil als Hinkucker find ich super.
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  9. It's so cool !!!
    Love it !

    http://www.olastory.com/

    AntwortenLöschen
  10. Thanks for your lovely comment! I follow you too!
    and I also follow you on facebook, twitter, tumblr, youtube and bloglovin.
    I would be happy if you will follow me, too.
    I leave you my links, so it will be easier to find me.
    Twitter: https://twitter.com/toprosemary
    Facebook: https://www.facebook.com/pages/Rosemary/415665901828220?ref=tn_tnmn
    Tumblr: http://toprosemary.tumblr.com/
    Youtube: http://www.youtube.com/user/TopRosemary/videos?flow=grid&view=0

    Thank you, dear!
    Good luck

    AntwortenLöschen
  11. Haha, this post is fantastic! I am now following you via GFC!

    xx
    Kelly
    Sparkles and Shoes

    AntwortenLöschen
  12. of course , I'm already following you , now it's your turn :)

    AntwortenLöschen
  13. Amazing! ahhaa so different but cool.
    Oh I nominated you for the Liebster Blog Award, you can find out more in my latest post :)
    x Mariana
    http://goingteen.blogspot.sg/

    AntwortenLöschen
  14. auch wenn Jeremy Scott manchmal etwas übertreibt, dieses Kollektion war der Hammer!!

    AntwortenLöschen