26. September 2012

EYES OF FENDI @ MILAN FASHION WEEK

Bei der Fendi Frühjahr/Sommer Show 2013 setzte der Make-up-Artist Peter Philips auf grafische Akzente. Er klebte dünne Neoprenstreifen unter die Augen der Models. Der Hintergrund dieses außergewöhnlichen Make-ups, bestand darin, das Philips die Farben der Kollektion aufgreifen wollte. Um die exakte Farbintensität erlangen zu können, musste er Stücke der Stoffe verwenden. Das war die einzige Möglichkeit eine farbliche Übereinstimmung zu erreichen. Um nicht zu theatralisch zu wirken, hielt er den Rest des Make-ups dezent…
Wie gefällt Euch das außergewöhnliche Augen-Make-up?
Eure Jess






Photos via Le 21ème Arrondissement 




1 Kommentar:

  1. Danke für den süßen Kommentar :)
    Hast jetzt auch eine Leserin mehr! <3

    AntwortenLöschen