17. September 2012

DESIGNERLOVE HERVÉ LÉGER

Hervé Léger – Mitte der 80er-Jahre erfand der Designer Hervé Léger ein hautenges Bandage-Dress, das zu einem weltweiten Modehit wurde. 2007 übernahm Max Azria das Label und lässt es seitdem wieder neu aufleben. Seine Kleider umschmeicheln den Körper jeder Frau und betonen an den richtigen Stellen. Die berühmten Stretch-Kleider im Bandagen-Look sind sexy, kurz, haben raffinierte Cut-Outs, One-Shoulder-Träger und weisen in irgendeiner Form Streifen oder Bänder auf. Ich habe heute mal eine etwas rockigere Variante für Euch zusammengestellt. Ich finde, das Leder & Stretch sehr gut miteinander harmonisieren!

Hervé Léger sagte eins: „ I LOVE THESE DRESSES, THEY MAKE WOMEN LOOK SEXIER „…

Eure Jess



1 Kommentar:

  1. Das Outfit ist der Hammer. Kann es mir super gut in Kombination mit einer "unschuldigen" weißen Bluse vorstellen. Wunderbare Kombination.

    Lg ♥
    Kat
    www.heartandsoulforfashion.com

    AntwortenLöschen