16. August 2012

STREETSTYLE CHICAGO

Heute mal wieder einen kleinen Einblick in die Modewelt Chicagos…
Das Mädel auf dem ersten Bild ist eine wahre Verwandlungskünstlerin. Sie schafft es jedes Mal aufs Neue ihren Look zu verändern. Das heutige Outfit finde ich für mich persönlich etwas gewagt, aber sehr sexy.
You look beautiful Shannon!
Das zweite Mädel zeigt uns ein Outfit mit wenig Aufwand, aber viel Wirkung. Wenn man genau hinsieht, erkennt man die Unterwäsche/Bikini durch das niedliche Spitzenkleid durchschimmern. Perfekt für die heißen Tage, wenn man auf dem Weg ins Schwimmbad oder zum See ist!
Last but not least – sehen wir ein elegantes Outfit für den Abend von Three Floor! Eine tolle Farbkombi – rosé & gelb. Durch das gebundene Oberteil, verleiht es dem Outfit einen orientalischen Touch!
Alle drei Outfits sind sehr schön, aber mein Favorit ist Look Nummer 1.
Welches Outfit 




( via Très Awesome )

1 Kommentar:

  1. Tolle Outfits, obwohl sie alle sehr gewagt sind, das 2. kann man allerding gut im Sommer anziehen :) ♥

    AntwortenLöschen