22. August 2012

OUTFITPOST BLACK CATSUIT

Hallo!
Am Samstag waren wir auf einer Fashion Show im Sky Club in Frankfurt! Yasmin Lambrecht von Blütenstaub & die Designerin Natascha Spendic von dem Modelabel Frauenzimmer präsentierten Ihre Kollektionen. Darüber berichtet ich schon am Montag mit Fotos und einem Video von der ganzen Show (VIVE LA VIE - FASHION CIRCUS). Natürlich möchte man sich an so einem Abend besonders herausputzen und da konnte ich meinen Catsuit, den ich mir in Berlin auf einem tollen Vintage Markt (TOAST & JAM) gekauft hatte, endlich zum Einsatz bringen. Er wartete schon die ganze Zeit auf einen besonderen Anlass! Er ist super bequem und das Schöne an so einem Catsuit ist, das man einfach nur rein schlüpfen muss und fertig ist das Outfit…
Eure Jess







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen