28. Juli 2012

STREETSTYLE NEW YORK CITY

Hallo!
Während ich auf dem Weg nach Brüssel bin, soll es Euch natürlich nicht langweilig werden. Deshalb habe ich für Euch heute diesen Streetstyle Post vorbereitet. Heute Abend werden wir Euch auch wieder unseren „DARLING OF THE WEEK“ vorstellen. Wenn Ihr mit einem kleinen Handgriff einen tollen Shiny-Look erzielen möchtet, dann solltet Ihr später auf jeden Fall noch mal rein schauen!
Jetzt aber zu dem eigentlichen Post! Diese Streetstyle Fotos wurden in den Straßen New Yorks aufgenommen. Ein sehr lockeres, sommerliches Outfit mit dem gewissen „ETWAS“. Direkt verliebt habe ich mich in die „John Lennon“ - Brille mit den blauen Gläsern und natürlich in die Chanel-Tasche (die muss ich unbedingt haben!!!). Die kurzen Jeans-Shorts sind wegen der Nieten auch ein wahrer Hingucker. Süß finde ich auch die verschiedenen Ketten, besonders schön ist die Kreuz-Kette! Was gefällt Euch besonders gut an dem Outfit?
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag!
Eure Jess






( via Le 21ème Arrondissement )

1 Kommentar:

  1. Oh mein Gott ich liebe dieses Outfit! Sie trägt zwei meiner Lieblingstrends für dieses Jahr:) ich finde alles mit Nieten toll und ich liebe wedge Sneakers! Wirklich toll kombiniert!! Sehr inspirirend!!

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen