31. Juli 2012

LET´S STICK WITH THIS LOOK

Kennt ihr auch das Problem mit dem Eyeliner ziehen… rechts sitzt’s, links uuuppsss -verschmiert? Dann hab ich hier das perfekte Produkt für euch: ein absoluter Geheimtipp der Glam-Eyeliner von Claire´s Cosmetics. Kostenpunkt ca. 7.95€.

Als erstes nehmt ihr den haftenten Eyeliner aus der Verpackung heraus , hierbei benutz ihr am besten eine Pinzette. Damit der Eyeliner richtig am Auge haftet, bitte vorher keine Feuchtigkeitscreme verwenden. Nun setzt ihr ihn am innere Augenwinkel an und seht zu, dass ihr kurz vor dem Wimpernkranz entlang gleitet. Damit der Eyeliner richtig hält noch mal kurz mit den Fingerspitzen entlang am Wimpernlied drücken. Nun könnt ihr euch als Highlight ein Smokey-eye setzen und fertig ist euer Glam-Make-up.
Viel Erfolg und Spaß beim Ausprobieren und falls ihr noch Fragen habt, schreibt uns einfach!

Eure Patricia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen