8. Mai 2012

STYLE INSPIRATION: GIVENCHY SS12

Die aktuelle SS12 ready-to-wear Kollektion von Givenchy hat es mir angetan: Ein Mix aus tropischen Blumenprints in sattem grün, pink und lila sowie soften Pastelltönen sorgt nicht nur für´s gewisse "Urlaubsfeeling" sondern auch für einen lässigen Sommerlook. Kreativdirektor Riccardo Tisci hat mal wieder sein Talent bewiesen und die für mich schönsten Kombinationen der aktuellen Saison kreiert. 

Besonders die Kleidungsstücke der Herren überzeugen trotz der zahlreichen Muster mit einem geradlinigen und fast schon futuristischen Look. Zugegeben, als Mann braucht es schon einiges an Mut um einen Rock zu tragen und das ganze dann auch noch mit laubgrünen Lacksandalen und bunten Shirts zu kombinieren. Doch gerade diese außergewöhnliche Kombination macht das ganze so spannend und bietet zudem für mich eine tolle Inspirationsquelle! Mit der Orientierung an Givenchy´s Farb-und Musterwahl lassen sich somit einige Alltags- und Partytaugliche Outfits zusammenstellen und erinnern an einen mhhhhh... tropischen Cocktail!











                                                                              -Kim

                                                         Runway Images via GQ.com
                                               

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen