29. Mai 2012

STREETSTYLE INSPIRATION

...Das die Trends von Morgen auf den Straßen der Metropolen entstehen ist längst kein Geheimnis mehr. Egal ob in Paris, Mailand, London oder New York- Inspirationen gibt es wie Sand am Meer. Die  Bilder die uns täglich aufs neue zeigen wie individuell und authentisch Streetstyle sein kann, finden sich auf zahlreichen Blogs wieder. Ich stelle euch hier meine drei aktuellen Lieblingsstücke vor, die zur Zeit auf vielen Straßen zu sehen sind!






#1 : Hawaiin Print bei Stella McCartney SS12 - Aufgefrischt und in hübscher Spiegelung tauchen die bekannten Hawaii- Prints jetzt auf zarten Hosen und Blusen auf! Am besten kombiniert zu neutralen Farben wie grau oder schwarz.






 #2 : Skater Caps von HUF und I love ugly - Die lässige Variante zu den typischen Baseball Caps. Ob mit Blumen Print oder Ornamenten- kombiniert zum weißen Oversize Shirt und Jeansshorts sind diese Caps die perfekten Sommerbegleiter.







#3 : Basketball Trikots von Adidas - Längst müssen diese farbenfrohen Trikots nicht mehr nur beim Sport getragen werden. Als Kontrast zu hohen Wedges wird daraus in Handumdrehen ein Kleid, das auch auf den Straßen eine gute Figur macht!



                                                                              -Kim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen