1. Mai 2012

SPRING IS MAKING PROMISES OUTSIDE...

...wenn die Landschaft wieder in ein frisches Grün getaucht wird und man überall gutgelaunte Menschen umherlaufen sieht, wenn beim kleinsten Sonnenstrahl alles nach draußen strömt und das Fahrrad wieder geputzt wird, dann ist die Zeit, in der auch die Mode einen Neuanstrich bekommt. Diese Zeit (aka Frühling) zaubert nicht nur eine Leichtigkeit in unseren Alltag sondern auch in das, was wir tragen. Aus groben Strickpullovern, dicken Strumpfhosen und flauschigen Westen werden zarte Blusen und leichte Jeans- gerne bevorzugt in Pastelltönen, die den ohnehin schon bunten Frühling noch ein bisschen bunter machen.

Auch auf den Laufstegen dieser Welt konnte man bereits im Herbst beispielsweise bei Chloé oder Blugirl für die SS12-Shows viele Blusen, schwingende Röcke und Hosen in Pastelltönen oder den neuen „Candy Colors“ sehen. Rosa, Grün, Gelb und Blautöne spielen hierbei die dominierende (Farb)-Rolle.
Also gebt eurem Kleiderschrank einen Hauch Frische und  macht euch den Frühling somit noch ein bisschen schöner!











-Kim
                       


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen