21. Mai 2012

ROADTRIPS AND FESTIVALS

Der Sommer rückt immer näher und mit den steigenden Temperaturen kommt auch die Festivalzeit wieder. Mit Zelt, Gummistiefeln (man kann ja nie wissen!), Jeansshorts und ein paar Hemden bewaffnet kennt man den typischen Festivalgänger, der gerne ein Bier in der einen und eine Wegwerf-Kamera in der anderen Hand hält. Doch gibt es überhaupt einen richtigen Festival-Look? Schwer zu sagen. Erlaubt ist alles, was nach Sommer und Spaß aussieht! Hört sich erstmal simpel an, aber die entscheidende Rolle bei einem Festival- tauglichen Outfit spielen die Accessoires: Ob bunte Handy-Umhängetasche, Federn im Haar, die obligatorische Sonnenbrille oder der Hut, der vor der heißen Sommersonne schützt. "Mix & Match" heißt das Motto beim Festival Styling. Durch wilde und bunte Kombinationen entstehen somit die schönsten Looks, die ein ohnehin schönes Festival noch schöner machen! 
Wir waren auf Waldwegen & Wiesen unterwegs und haben für euch ein paar "typische" Outfits für ein Festival gestylt, viel Spaß beim anschauen!
Apropos, auf welche Festivals werdet ihr gehen?



                         














 
                       







-Kim

1 Kommentar: