22. April 2012

DIY & FLOWER SHORTS


Hallo meine Lieben!
Heute möchte ich Euch 2 DIY-Projekte vorstellen. Zum einen meine Jeans-Jacke und zum Anderen meine Kette.
Isabel Marant setzte unter anderem in Ihrer aktuellen Kollektion auf Batik-Optik. Da mir dieser Look total gut gefällt, stöberte ich in meinem Kleiderschrank auf der Suche nach einem Opfer. Kurzerhand weckte ich meine Jeans-Jacke aus einem langjährigen Tiefschlaf und schmiss Sie in die Badewanne. Mit der riesen Klorix-Flasche fühlte ich mich wie ein Künstler, als ich wild umherwedelnd die Substanz auf der Jacke verteilte. Ein Kunstwerk sollte es werden! Naja, auf jeden Fall individuell…
Die Kette habe ich schon vor längerer Zeit kreiert. Der neon-orangefarbene Fisch passt prima zu dem gerade angesagtem Neon-Trend.
Die Blumen-Short (eine ähnliche kürzlich in der Grazia gesehen), sowie das Haarband könnt Ihr in meinem Shop erwerben. Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!
Eure Jess













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen