5. Februar 2012

STIJL WINTER 2012


Heute war ich auf der Stijl Winter 2012. Die Stijl ist ein Festival und Messe für Fashion, Sport und Design. Die Stijl findet 2x pro Jahr auf über 3000 Quadratmetern im alten Postlager in Mainz statt. Junge Designer,  Labels und Hersteller aus dem Rhein-Main-Gebiet und ganz Deutschland. Für Inspiration und Kreativität sorgte DaWanda mit einem DIY-Aktionstisch. Der Eintritt kostet pro Tag 3 € ermäßigt (Schüler, Studenten, Azubis) und 5 € für Erwachsene. Wer sich eine kleine Verschnaufpause gönnen wollte, konnte das auf den chilligen Sofas mit einem leckeren Kaffee und Süßes vom Cafe Annabatterie tun. Gerne wieder!
Eure Jess
















DIY-AKTIONSTISCH VON DaWanda
Dieser tolle Pulli mit Ledereinsätzen von MINIMUM ist direkt in meine Tasche gewandert

Kommentare: