23. November 2011

GENÄHT VS GEKAUFT

Das schwarze Cape habe ich mir vor ein paar Wochen bei ASOS bestellt. Durch seine Schlichtheit lässt es sich sehr gut kombinieren. Die Volants auf der Rückseite sind allerdings ein Hingucker. Das gestreifte Cape habe ich mit Hilfe einer Freundin selbst genäht. Ich mag sie beide, aber alleine durch die Arbeit und den Schweiss, trägt man das selbst geschneiderte Kleidungsstück mit einem ganz anderen Gefühl, als ein gekauftes. Welches gefällt Euch besser? 
Eure Jess 





1 Kommentar:

  1. Hach, an dieser tollen Frau sieht einfach alles super aus!
    Aber da ich weiß, was für ne Arbeit hinter so einem Teil steckt, geht mein Daumen ohne Frage für das selbstgenähte hoch (und es sieht ja einfach auch großartig aus)!
    Gruß in die Ferne!!!

    AntwortenLöschen