4. November 2011

FLOHMARKT AM MAUERPARK BERLIN


Vor ein paar Wochen landete ich Sonntags (leider viel zu spät, da ich Samstags feiern war) auf dem Flohmarkt am Mauerpark. Er ist riesig. Ich wusste überhaupt nicht, wo ich zuerst schauen sollte. Ich orientierte mich kurz und marschierte los. Auf diesem Flohmarkt findet man einfach alles. Von Möbeln über Bücher, Taschen bis hin zu Klamotten. Wenig Neuware, also ein richtiger Flohmarkt eben. Für Speis, Trank und kleine Musikeinlagen ist natürlich auch gesorgt. An diesen Flohmarkt grenzt außerdem eine große Grünfläche, wo man sich ausruhen, eine Kleinigkeit essen und trinken, oder sich die neuesten Errungenschaften präsentieren kann. Ich liebe Flohmärkte und diesen kann ich wirklich nur empfehlen! Der Flohmarkt findet jeden Sonntag von 7.00 - 17.00 Uhr statt. Bernauer Straße 63, 10435 Berlin- Mitte. 
Eure Jess 












 Meine neuen Stücke...


 







1 Kommentar: