2. November 2011

CHAYA LIFESTYLE SHIRTS

Ich hatte vor einigen Wochen ein Fotoshooting im Sankthorst in der Zeilgalerie Frankfurt für CHAYA. Coole Location. Dort könnt Ihr auch die Shirts von CHAYA kaufen oder in dem neuen Onlinestore (http://shopchaya.com/). Tolle Shirts für Frauen und Männer. Geniales Design. Ich wünsche Euch beiden viel Erfolg.
Wer ist CHAYA?

Das Designer Label Chaya wurde von Jill Asemota im Jahr 2009 gegründet. Chaya steht für attraktive, schöne Frauen.
Die "Chaya Couture"-Linie bietet eine ganze Reihe von High Fashion für Frauen und wurde bei der Mercedes Benz Fashion Week Berlin im Jahr 2010 vorgestellt.
2011 markiert einen weiteren, neuen Meilenstein in der Geschichte von Chaya. Das Sub-Label "Chaya Lifestyle Shirts" wurde 2011 zusammen mit Ivana Jagla gegründet. Ein besonderes Highlight: Nicht nur Frauen, sondern auch Männer können nun die Lifestyle-Shirts zu genießen. Eine exklusive Kollektion, die den Namen "Chabo by Chaya" trägt, wurde entwickelt, um männliche Mode-Bedürfnisse zu befriedigen.
Sowohl Jill als auch Ivana, beide haben eine starke Affinität zu Mode- und Stil-Themen, aber auch zu Kunst und Reisen. Mit der Chaya Lifestyle-Marke überschreiten die beiden Grenzen und bilden Synergien in einem starken Netzwerk von Mode, Unterhaltung, Musik und Sport.
Eure Jess

Wir wurden außerdem von CAN ONAT per Cam begleitet. Dieses Video solltet Ihr Euch anschauen!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen