30. August 2011

Neue Errungenschaften ...

JACKE ´AYMIE` IM MILITARY-LOOK VON HUGO Boss


Overall findet Ihr in meinem Store


Bikerjacke von Michael Kors



Das war jeweils Liebe auf den ersten Blick.Besonders die Jacke von Hugo Boss.Eigentlich war ich auf der Suche nach etwas ganz anderem und dann sah ich diese Jacke.Ich hörte mich sagen, nicht anprobieren, viel zu teuer.Doch ich konnte nicht widerstehen und probierte die Jacke an.Wie eigens für  mich erschaffen NNNEEEEEEIIIIIINNNN!!!Schweren Herzens hängte ich Sie wieder weg.Als ich den Laden verließ und durch die Stadt schlenderte, ging Sie mir nicht mehr aus dem Kopf.Ich musste Sie haben, um jeden Preis.Also ging ich wieder zu dem Laden zurück.Ich fiel fast in Ohnmacht, als ich Sie nicht an dem Ort fand, wo ich Sie aufgehängt hatte.Voller Panik fragte ich die Verkäuferin, ob sie wüsste, wo diese Jacke sei.Es dauerte nicht lange und Sie kam mit meiner Jacke zurück.Grinsend bis über beide Ohren ging ich nach Hause...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen