11. Juli 2011

MERCEDES-BENZ FASHION WEEK

Da stand ich nun. Mercedes-Benz Fashion Week. Jahre hatte ich es mir vorgenommen, doch leider bis dato nicht geschafft. Aber jetzt, jetzt endlich bin ich hier. Nervosität überkommt mich. Wie wird es werden? So wie ich es mir vorgestellt hatte? Wir gehen hinein...
Ein großer Vorraum, wo Kontakte geknüpft werden, die Leute sich über Mode unterhalten (natürlich!),oder man eine Erfrischung zu sich nehmen kann. Es geht los. Wir gehen einen dunklen Korridor entlang. An der Decke hängen große, runde lilafarbene Lampen. Wir steigen die Treppen empor. In der Mitte des Raumes ist der Laufsteg. An seinem Ende tummeln sich Die Fotografen. Jeder möchte das perfekte Foto abliefern. Wir setzen uns auf unsere Plätze. Musik startet, die Show beginnt. Aufgeregt versuche ich jedes einzelne Model mit meiner Kamera festzuhalten. Eine tolle Präsentation der Kollektion im Takt der Musik. Wow, genauso hatte ich es mir immer vorgestellt. Das war der Wahnsinn! Wenn ihr Mode so sehr liebt wie ich, dann wisst ihr was ich meine. Eure Jess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen