22. Juli 2011

Burg Herzberg






Das erste Festival fand 1968 statt. Es ist somit eines der ältesten seiner Art. Das diesjährige Burg Herzberg Festival stand unter dem Motto “Revolution”. Es ist schon ein besonderes Erlebnis, dass sich vom “Alltag” sehr unterscheidet. Deshalb bleibt es für lange Zeit in unserem Gedächtnis. Einen großen Dank an meine “rasenden Reporter” Colli + Micha. Eure Jess

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Jessi,
    erst noch mal ein riesen Kompliment für deine Blog-Seite, die ist absolut gelungen!
    Schön das wir dir und all deinen Blog-Lesern ein bisschen Burg Herzberg mitbringen konnten.
    Micha hat das Festival zum zehnten mal besucht und ist immer wieder begeistert.
    Ich war das zweite mal dabei und kann nur sagen, es lohnt sich teilzunehmen.
    Als wir am ersten Abend um unser kleines Lagerfeuer drum rum saßen haben wir direkt schon Leute kennen gelernt.
    Alle sind total entspannt, offen und leben aus, was sie im "Alltag" eben nicht unbedingt können.
    Jessi ich hoffe nächstes Jahr bist du dabei :-)
    Lieben Gruß
    Deine Coll

    AntwortenLöschen